Bei allem, was du tust, solltest du das Jetzt nicht vergessen…

Warum entscheidet sich jemand zu bloggen? Warum habe ich mich dazu entschieden? War es, weil ich wiederholt gefragt wurde, ob ich nicht Lust auf einen Blog hätte? Einen Blog, wo ich meine Gedanken und Aktivitäten zusammenführen würde und jeden, der interessiert ist, daran teilhaben lassen könnte. Was würden Besucher dort finden? Bilder von meinen kulinarischen Ausflügen, Rezepte von Eigenkreationen. Geschichten von Begegnungen mit Menschen, die mich berührt und nachdenklich gemacht haben, meinem Leben neue Impulse gaben? Worte und Bilder die Mut machen, wenn man davon nicht gerade viel hat. Eindrücke von Reisen, welche ich ebenso wie vieles andere teilen möchte. Würde da nicht Facebook reichen? Ich denke, wenn einem etwas besonders wichtig ist und man Menschen erreichen möchte, sollte man diesen die Möglichkeit geben, das zu finden, was sie vielleicht suchen, und zwar nicht nur innerhalb einer Freundesliste. Vielleicht findet ihr hier ja genau das, wonach ihr sucht oder einen Teil davon. Ich würde mich freuen. Viel Spaß auf eurer Entdeckungsreise…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s